Karim-Patrick Bannour

Mag. Karim-Patrick Bannour ist Gründer und Geschäftsführer der Social Media-Agentur viermalvier.at. Vor über 12 Jahren hat seine berufliche Laufbahn in der IT-Branche begonnen. Bei Raiffeisen Salzburg war er von 1998-2002 zuerst in der IT-Betreuung der Filialen und der Schulung diverser Konzernprogramme tätig, dann in der Abteilung Internetbanking.

2002 begann er das Studium der Politikwissenschaft in Salzburg mit Auslandsjahr in Paris an der renommierten Grand-Ecole Sciences Po. Noch während des aktiven Studiums übernahm er den Aufbau und die Leitung der bis zu 10 Mitarbeiter starken Content-Redaktion der IQONIA imarketing GmbH, die für die Recherche, Aggregation und Verarbeitung von georeferenzierten Daten sorgte. 2009 hat er seine eigene Social Media-Agentur gegründet und arbeitet seitdem ausschließlich im Social Media-Bereich. Gemeinsam mit Anne Grabs & Elisabeth Vogl hat der den Social Media Marketing-Bestseller “Follow me! – Erfolgreiches Social Media Marketing” bei Galileo Press geschrieben. Er hält zahlreiche Vorträge und Workshops für Organisationen wie ÖHV, WKO und WIFI, sowie auf Kongressen und in Unternehmen.

Elisabeth Vogl

Mit ihrem Know-How unterstützt Mag. Elisabeth Vogl viermalvier seit vielen Jahren im Projektmanagement, Redaktion und Social Media Marketing, seit 2012 auch als Geschäftsführerin. Lilli Vogl studierte Kommunikationswissenschaften an den Universitäten in Salzburg und Málaga, mit den Schwerpunkten Audiovision und neue Informations- und Kommunikationstechnologien am ICTS Center in Salzburg. Erste Einblicke in die Welt des Social Webs sammelte Lilli bei Unternehmen in der Marketing- und Online-Branche. Mit einer Potentialanalyse von Web 2.0-Applikationen im Tourismus schloss sie ihr Studium an der Paris-Lodron-Universität Salzburg ab und kümmerte sich fortan bei den Salzburger Nachrichten um die lokale Berichterstattung im Internet und Social Media. Sie ist Co-Autorin des Digital Marketing Bestsellers „Follow me! Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co.“.

One thought on “Das Social Media Team

Comments are closed.