Lernen Sie jetzt, wie Sie Social Media für Ihr Unternehmen erfolgreich nutzen. Inklusive Rechtstipps und Marketing-Takeaways sowie zahlreichen Fallbeispielen aus D/A/CH.

Instagram, Facebook, YouTube, Snapchat, WhatsApp und Co. sowie Blogger Relations und Storytelling spielen für das Online-Marketing eine immer wichtigere Rolle. Hier tauschen Konsumenten Produkterfahrungen aus und bewerten Dienstleistungen. Erfahren Sie in unserem Social-Media-Bestseller „Follow me“, wie Sie das ganze Potenzial dieser Möglichkeiten ausschöpfen können. Unser Buch ist das meistverkaufte Sachbuch zum Thema Social Media Marketing im deutschsprachigen Raum und mittlerweile in der vierten Auflage erschienen.

Die Social-Media-Experten Karim-Patrick Bannour, Elisabeth Vogl und Anne Grabs zeigen Ihnen, dass es für Unternehmen jeder Branche und jeder Größe interessant ist, in Social Media aktiv zu werden. Folgen Sie der Erfolgsstrategie der Autoren: Was ist Social Media? Wie gehen Sie damit um? Welche Schritte müssen in welcher Reihenfolge erfolgen? Welche Gefahren drohen und wie können Sie diese Gefahren minimieren? Anne Grabs und Karim-Patrick Bannour liefern Ihnen praktische Tipps mit zahlreichen Best Practices. Inkl. Strategien zum mobilen Marketing, Empfehlungsmarketing, Crowdsourcing, Social Commerce, Google+, Rechtstipps u.v.m.

Alle Informationen zum Buch „Follow me“ finden Sie hier!

Pressestimmen

Das Buch hat sich mittlerweile zum Standardwerk entwickelt, wenn es darum geht einen Einstieg ins Social Media Marketing zu bieten. EinsteigerInnen werden sich mit dem Buch gut zurechtfinden, vor allem die Hinweise der Rechtsexperten und herausgestellte Marketing-Tipps geben eine schöne Praxisorientierung. (TheAngryTeddy.com 2012)

 

Das Buch hat eine klare Struktur und zeigt, wie Social Media Strategien mit verschiedenen Maßnahmen umgesetzt werden können. Das Buch hat sich zu einem bedeutenden Standardwerk entwickelt, weshalb es sich besonders für Marketingentscheider eignet. Aber auch Einsteiger werden gut an das Social Media Marketing und seine Chancen und Probleme herangeführt. (eStrategy 2012)

 

“Follow me!” weiß durch seine klare Struktur zu überzeugen und ist besonders für interessierte Marketingentscheider eine wunderbare Heranführung an Social Media Marketing & seine umfangreichen Themen und Möglichkeiten. Gerade die Betonung einer Umsetzung von verschiedenen Maßnahmen in einer umfassenden, konsequenten Strategie gefällt uns besonders gut, da einzelne ungelenkte Aktionen oft verpuffen und ihre Ziele klar verfehlen. (Social Media Aachen 2012)