Wer spricht worüber, wann, wo und vor allem wie über Ihr Unternehmen im Netz?
Wo in den Weiten von Social Media wird eine positive Erwähnung (Mention) über eines Ihrer Produkte oder über Ihre Marke getätigt? Wo wird Kritik geübt, und vor allem, woran?
Social Media Monitoring bzw. Web Monitoring hilft Ihnen, Antworten auf all diese Fragen zu bekommen. Mithilfe eines professionellen Social Media Monitoring ist es möglich, die Gespräche über Ihr Unternehmen/Ihre Marke/Ihre Produkte und Leistungen zu lokalisieren, und die Auswirkungen bzw. den Erfolg von Social Media auf Ihr Unternehmen zu messen.
Wir helfen Ihnen dabei herauszufinden, was genau sie messen wollen/können und welche Tools sich dafür am besten eignen. Egal ob es um einen Beitrag auf Facebook, Twitter, Google+, in Foren, auf Blogs oder auf Foto- und Videoplattformen geht: Mit der entsprechenden Software und der Unterstützung von viermalvier können Sie das Stimmungsbild Ihres Unternehmens in Social Media in Erfahrung bringen und entsprechende Maßnahmen setzen.
Wir sehen Social Media Monitoring als Teilbereich des Reputation Managements, mit dem Ziel die Wahrnehmung der eigenen Marke zu verbessern und entsprechende (Kommunikations-)Handlungen zu setzen.
Derzeit sind eine Vielzahl an unterschiedlichen Social Media Monitoring-Tools am Markt, teilweise kostenlos, teilweise kostenpflichtig. Nicht alle Tools bieten das selbe Service-Level, wir helfen Ihnen dabei, eine sinnvolle Auswahl für Ihr Unternehmen vorzunehmen.
Kontaktieren Sie uns jetzt unter office@viermalvier.at oder +43 662 231034