claro ist ein international erfolgreicher Geschirrspül- und Reinigungsmittelhersteller mit Sitz in Mondsee und bekannt für seine grüne Linie in diesem Bereich. Das Unternehmen setzt bereits seit einigen Jahren auf die Social Media Kompetenz von viermalvier.

Corporate Blog

Für claro haben wir einen Corporate Blog konzipiert und umgesetzt. Ziel des Blog ist es, die Qualität der Produkte und die Mitarbeiter hinter dem Unternehmen zu zeigen, und ein direktes Kommunikationsmedium für den Dialog mit den Kunden zu haben. Eine vollständige Social Media-Integration und eine einfache Menüführung sind neben einem übersichtlichen Aufbau und einer sanften Anlehnung an das Corporate Design des Unternehmens ganz selbstverständlich. Sie finden den Blog auf http://blog.claro.at. Für den Blog haben wir nicht nur die vollständige technische Umsetzung übernommen, sondern auch die Konzeption verschiedener Social Media-Kampagnen in Abstimmung mit dem claro-Team.

claro auf Facebook

Weiters haben wir die Marke claro erfolgreich in Facebook positioniert. Auf der Facebook-Seite www.facebook.com/claro können User direkt mit claro Kontakt aufnehmen, Feedback geben, Fragen stellen und sich über das Unternehmen, die Produkte oder aktuelle Kampagnen informieren.

Bereits mehrfach hat claro auch von unserer Erfahrung im Bereich der Facebook Werbeanzeigen profitiert: Print- und Banner-Kampagnen wurden von uns durch eine Facebook-Ad-Kampagne unterstützt und der Traffic sowie die Leads zeigen, dass Facebook Werbeanzeigen auch im Bereich der Reinigungsmittel perfekt funktionieren.